Über uns

Rothirsch im Bast

Jagdschule Abt bei Stuttgart

Unsere Jagdschule zählt in Baden-Württemberg zu einer der größten privaten Jagdschulen im Land. Aus Leidenschaft und Passion zur Jagd gegründe Florian und Sebastian Abt im Jahr 2011 die Jagdschule Abt UG, die bis heute noch familiär von Sebastian Abt geführt wird. Das Einzugsgebiet der Jagdschule erstreckt sich regional über die Landeshauptstadt Stuttgart bis nach Bayern, ebenfalls kommen zahlreiche Teilnehmer aus anderen Bundesländern wie z. Sachsen, Hessen, Nordrhein Westfalen auch aus anderen Ländern wie der Schweiz, Frankreich und Lichtenstein nehmen regelmäßig Teilnehmer an unseren Jagdschein Wochenendkursen teil.

Unsere Passion ist heute noch wie damals, wir wollen alle Interessenten und Teilnehmern die Passion Jagd-Leidenschaft-Natur näher bringen. Daher finden unsere gesamten Schulungen im familiären Flair statt.

Imagevideo

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden